IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Wir wollen begeisterte und zufriedene Kunden.
Durch Ihr Feedback können Sie dazu beitragen.
Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Klicken Sie hier und schreiben Sie uns!

bizsoft.at
Durchschnittliche Bewertungen:  
 141 Bewertungen
von Markus Matecki
Geschäftsführer

Sehr guter Support!

Wenn man Hilfe braucht, bekommt man kompetente Hilfe sofort und die Software ist auch sehr gut!

Danke, auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

von Christian Tannheimer

Auch die Serverinstallation mit mehreren Arbeitsplätzen hat super funktioniert, danke!

von Manfred Spiegelgraber
Super Techniker

Ein sehr netter und kompetenter Techniker hat mir innerhalb kurzer Zeit aus einer Missere geholfen. Er machte ohne Aufforderungen noch einige kleine Einstellungen. Danke

von Jürgen Berg
Geschäftsführer

Sehr Nette und Kompetente Mitarbeiter, da nimmt man sehr gerne wieder Kontakt auf.

von G&F unitronik oHG
Tolle Software

Sehr guter Service wir werden ab 2020 damit arbeiten können

von Monika
Super Service

Nicht nur das Programm ist super, sondern vorallem der Service, bei Fragen schnelle, kompetente, verständliche Antworten. In Zeiten der Anonymität ein super Lichtblick. Danke!

von Martin Lechner
TOP Programm

Einfach zu bedienen.Super Übersicht.Es funktioniert alles einwandfrei.Kann es jeden empfehlen

von Thomas Fedrigotti
Top Support

Abgesehen vom guten Preis-Leistungsverhältnis, musste ich die Software auf dem neuen Laptop installieren. Zugegeben: kein leichtes Unterfangen. ABER: der Support war extrem hilfsbereit und zuvorkommend und hat es auch mir ermöglicht als technische Null die Software einwandfrei zum Laufen zu bekommen. Top, danke!

von Hans und Karin Treichl
Sensationell

Diese Software ist einfach wunderbar. Ob Buchhaltungs- oder Kassenprogramm, die Module von BIZ Soft sind zuverlässig und sehr anwenderfreundlich aufgebaut. Man braucht kein Vollprofi in Sachen Buchhaltung zu sein, um damit klar zu kommen. Das Kassensystem selbst ist auch extrem praktisch, leicht verständlich, logisch, einfach und vor allem ...... wahrscheinlich unschlagbar.

von T. Esswein

Bin auf einen anderen Server umgezogen. Natürlich habe ich selbst nichts hinbekommen. Dann ganz einfach den Support angerufen und nach weniger als einer Stunde hat alles funktioniert. Perfekt.

Werde als nächstes die Anbindung an einen Webshop probieren.

Seite 1 von 15:
«
 
 
1
2
3
 
»